Am Samstag machte sich unser Team auf zum 4. Spieltag auf der Holzmatt in Dietikon. Als Aufsteiger könnten wir bisher 8 Punkte sammeln, wir waren immerhin nicht Letzter. An diesem Spieltag kamen nun aber noch sehr viele Absenzen dazu, weshalb wir auf Markus und Marcel Kunz zurückgreifen durften, damit wir überhaupt 5 Teammitglieder waren. Auf den Spieltag hin gesellte sich dann noch Claudine als Reserve dazu, aber da sie nicht sicher war, ob die Zerrung schon genügend verheilt war, wollten wir nichts riskieren.

Herzlichen Dank an Markus und Marcel, dass sie uns ausgeholfen haben und speziell mit Marcel hatten wir offensiv natürlich viel Power, den wir ausnutzen wollten. Gegen die Gegner Dietikon 2, Wallisellen, Embrach und Dietikon 1 konnten wir mit einer sehr kompakten Spielweise und den Anschlägen von Marcel immer wieder Punkten und so Total 10 Punkte erobern. Dietikon 2 und Wallisellen, beides Gegner in der Rangliste um uns herum, konnten mit 3:0 relativ souverän gewonnen werden, gegen die anderen beiden Gegner hatten wir definitiv mehr zu beissen, gewannen aber auch diese Spiele je 2:1. Allerdings war jeder Satz in diesen Spielen hart umkämpft.

Sehr zufrieden und ziemlich müde bekamen wir von unserem 3 ein Bier spendiert, was uns natürlich sehr freute! Herzlichen Dank Jungs!
Damit haben wir ein wenig Luft nach der Punktehalbierung in der Abstiegsrunde, aber sicher ist da natürlich nichts.

Für FBS Schlieren 4 spielten: Christian Martin, Daniel Laubi, Ralph Mildner, Markus Walser, Marcel Kunz, Claudine Burkhalter