Ein Bericht von Patrick Laubi

Alles fing an diesem Tag ein Bisschen chaotisch an. Matthi war eine Stunde zu früh am Treffpunkt. Luis 30min zu spät, was noch disziplinarische Konsequenzen haben wird (hehe). Fälschlicherweise haben alle auf Hunzi gewartet, obwohl er sich eigentlich frühzeitig und ordentlich abgemeldet hatte.

Aber unsere erste Partie haben wir gegen Schlieren 4 doch sehr souverän gewonnen, trotz starker Gegenoffensive.

Danach hatten wir ein Spiel Pause und es hat angefangen zu regnen. Pünktlich zum zweiten Spiel hats dann wieder aufgehört. Aber die Bedingungen wurden dadurch nicht einfacher.

Gegen Dietikon hatten wir nur in einem Satz etwas Mühe. Es brauchte eine Charakterleistung von uns allen, als wir 10:6 hinten waren. Aber mit unserer gewohnt ruhigen Spielart und der nötigen Spielintelligenz, welche unsere Mannschaft auszeichnet, konnten wir den Satz doch noch drehen und auch gewinnen.

Fazit: Ein sehr erfreulicher Tag mit zwei Siegen in zwei Partien und ohne Satzverlust. An der Tabelle stehen wir auf dem 2. Zwischenrang.