Ein Bericht von Patrick Laubi

Die angesagten Wetterprognosen für den Schlussspieltag waren grauenhaft. Leider bestätigten sich diese  und wir mussten uns aufs Schlimmste vorbereiten.

Da wir absolute schönwetter Sportler sind, war es nicht einfach für uns. Es gab vor allem ein Anschlagsspiel. Zum Glück konnten wir auf Felchlin wieder zurückgreifen, welcher sich zuvor, in Embrach das Knie verletzte. Vom dadurch entstandenem Trainingsdefizit merkte man jedoch überhaupt nichts. Im Gegenteil, er servierte souverän seine Bälle. Das war wichtig.
Defensiv waren wir mehrheitlich solide und konnten trotz nassem Boden, mit halsbrecherischen Hechtaktionen Bälle abwehren. Hunzi konnte die Bälle dann spielerisch und lässig weiter verwerten in dieser elenden Nässe.

Das wichtigste zum Schluss: Wir sind 2. Liga MEISTER! Saison Ziel erfüllt.