Ein Bericht von Patrick Laubi

So wie die Zeit vergeht, versammelten wir uns an diesem sommerlichen, schwülen Tag im Unterrohr.

In Schlieren auf heimischem Terrain spielen zu dürfen, ist einfach am schönsten. Der Platz ist wie immer in einem guten Zustand und die Wirtschaft konnte auch überzeugen.

Trotz sehr enttäuschendem Fernbleiben von diversen Stammspielern, konnte der Rest über sich hinauswachsen und 4 Punkte in zwei Spielen abstauben.

Ein grosser Dank gilt Roger Felchlin, welcher trotz Verletzung die Mannschaft unterstützt hat.

Auch gilt ein besonderes Lob an Lukas, welcher sich uneigennützig der Position in der Mitte fügte und dabei viel spielfreude vermittelte.

Kurzfristig konnten wir noch Matthias Gmür für unser Team und für den Verein gewinnen. Er ist im Verein kein unbekannter und konnte sich in der Vergangenheit, vor allem an Plauschturnieren positiv in Szene setzen, was unseren Scouts nicht entgangen ist.