An die diesjährige Wintermeisterschaft sind wir mit einer neuen Formation angetreten. Die Zusammenstellung passt gut und wir sind (meistens) sehr motiviert an die Spiele gegangen. Auch wenn in einigen Sätzen nicht alles nach Wunsch verlief – die Konzentration nachliess – oder einfach die Bälle falsch eingeschätzt wurden – die Stimmung untereinander ist immer sehr gut.
Vielfach sind wir super gestartet und konnten aber diesen Elan nicht mitnehmen. Vielleicht sollten wir etwas an der Strategie ändern und zwischen den Spielen mehr „auftanken“? Natürlich nur im Rahmen des erlaubten Dopings!
Am Abend des dritten Spieltages belohnten wir unsere bisherige Leistung mit einem guten Essen und geselligem Beisammensein bei unserem Sponsor Marco im Ristorante Corona.
Nach dem dritten Spieltag sind wir auf dem guten 4. Rang und hoffen natürlich alle, dass wir diesen Platz auch nach dem vierten Spieltag im Januar 2017 behalten können.