Um 11.00 Uhr hatten sich unsere Mannschaft komplett in Embrach eingefunden. (Hausi, Remo, Sue, Markus, Ruth, Andrea)
Wichtig war jetzt die Stärkung durch warmen Kaffee, da es in der Halle sehr kalt war.

Kurz noch sportlich einwärmen und gegen Rafz antreten. Nach dem Spielstand 1:1 in Sätzen ging es in den dritten Satz, wo wir auch erfolgreich waren. Also 2:1 für uns. Immer wieder mussten Kaffeepausen her, denn es war wirklich unangenehm kalt.

Der nächste Gegner war Adliswil, welcher bereits als Sieger gesetzt war. Nicht einfach für uns, aber dank guter Leistungen aller Spieler haben wir 2 Sätze nur knapp verloren und 1 Satz gewonnen. Vor dem letzten Spiel versuchten wir uns ebenfalls mit Kaffee zu stärken, aber diesmal mit „Fuschterkaffee“. Unser Gegner war unsere junge Damenmannschaft. Wir konnten die ersten 2 Sätze für uns entscheiden. Dann kam Armin als Anschläger zur Verstärkung der Damen aufs Spielfeld und so mussten wir noch 1 Satz abgeben.

Alles in allem waren wir mit unseren Leistungen sowie mit dem 4. Schlussrang zufrieden. Als Mannschaft hatten wir es sehr gut und beim anschliessenden Tomatenfondue bei Hausi auch noch sehr lustig und gemütlich. Danke Hausi!