Frauen NLA

Für die Nationalliga B/1. Liga Auf-Abstiegsrunde reisten wir in das zuerst noch neblige Obergösgen.

In unserem ersten Spiel trafen wir wieder einmal auf das Team aus Kirchberg. Wir starteten konzentriert in den ersten Satz und konnten diesen sogleich mit 11:9 für uns entscheiden.
Im zweiten Satz schlichen sich mehr Eigenfehler ein, dennoch konnten wir auch diesen Satz nach Hause holen und sicherten uns das erste Spiel des Tages.

Schlieren gegen Kirchberg: 2:0 (11:9 und 11:9)

Nach einem Spiel Pause hiess unser nächster Gegner Walzenhausen. Auch hier waren beide Teams auf Augenhöhe nur schlichen sich schlussendlich doch zu viele Eigenfehler bei uns ein und wir haben beide Sätze verloren.

Schlieren gegen Walzenhausen: 0:2 (4:11 und 10:12)

Im letzten Match der Feldsaison wartete das Team aus Rebstein auf uns. Wir wussten, dass die Rheintalerinnen uns das Leben schwer machen würden. Der erste Satz war sehr ausgeglichen und wir konnten diesen mit 13:11 gewinnen. Der zweite Satz ging leider auf das Konto von Rebstein (trotz 5 Satzbällen für Schlieren). Im dritten Satz war die Luft leider draussen und wir konnten das Spiel nicht mehr drehen.
Schlieren gegen Rebstein 1:2 (13:11, 14:15 und 6:11)
Wir beendeten die Saison auf dem 2. Rang der Nationalliga B/1. Liga Auf-Abstiegsrunden-Tabelle.
Noch einmal vielen Dank an Martina, Claudia und Andrea für die tatkräftige Unterstützung auf und neben dem Feld! 

Für das Frauen 2 standen im Einsatz: Daniela Morscher, Leandra Mülli, Roberta Olivetti, Martina Groh, Celestina Fritschi, Isa Brühwiler, Claudia Schönenberger (verletzt), Valeria Di Cristofaro (ferienabwesend)

Add comment


Security code
Refresh

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobile 076 349 45 85 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.