Frauen NLA

Unser erstes Spiel hatten wir gegen Embrach, den zweitletzten in der Tabelle, zu bestreiten.
Der Start gelang uns nicht wie erhofft. Trotzdem konnten wir den Satz knapp mit 12:10 für uns entscheiden. Im zweiten Satz wollten wir es besser machen, und dies gelang uns auch. Die ersten Bälle wurden früh abgerufen und wurden konstant gespielt. Durch einen sauberen Spielaufbau konnten wir oft punkten und den zweiten Satz klar mit 11:3 für uns entscheiden. In den nächsten Sätzen gelang es uns leider nicht, unser Spiel weiterhin so fortzusetzen. Wir gaben den dritten und vierten Satz mit 9:11 und 10:12 an Embrach ab, nachdem wir einen Matchball verspielt hatten. Auch der fünfte Satz war hart umkämpft, wir konnten ihn dann aber mit Glück für uns entscheiden. Somit holten wir uns weitere 2 Punkte ab.

Das letzte Spiel der Vorrunde spielten wir gegen Diepoldsau. Die Konzentration war nicht mehr da und so mussten wir uns mit 4:11, 6:11 und 5:11 geschlagen geben.

Tabelle: 1. Jona 7/14 (21:1 Sätze), 2. Diepoldsau 7/12 (18:7) 3. Oberentfelden-Amsteg 7/10 (16:8), 4. Kreuzlingen 7/8 (13:11), 5. Neuendorf 7/6 (13:21), 6. Schlieren 7/4 (7:18), 7. Embrach 7/2 (7:20), 8. Ohringen 7/0 (3:21).

Für FBS Schlieren 1 spielten: Silja Abdel-Baseir, Simone Eicher, Alessa Krautter, Michelle Krautter, Joey Huan, Sabine Pfister, Friederike Wilke

Add comment


Security code
Refresh

shop btn

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon Geschäft 044 913 18 10 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.