Startseite

Übersicht Corona-Pandemie - Stand, 26. Juni 2021

Informationen zur Corona-Pandemie

Trainingsbetrieb für Spieler/Innen (keine Ubnterscheidung mehr <> 20 Jahre)
Outdoor: Es gibt keine Einschränkungen mehr.
Indoor: Es besteht keine Maskenpflicht mehr und die Abstandsregeln sind aufgehoben. Es müssen aber weiterhin die Kontaktdaten erfasst werden. In den Innenräumen besteht bis und mit den Garderoben nach wie vor Maskenpflicht, in der Sporthalle aber nicht mehr.

Veranstaltungen
Ab dem 26. Juni 2021 sind Wettkämpfe von Mannschaftssportarten wieder ohne Einschränkun möglich. Es sind max. 500 Zuschauer zugelassen. Es gilt keine Maskenpflicht mehr für die Zuschauer. Die Zuschauer können stehen und sich bewegen. Es besteht keine Sitzpflicht mehr.
Der Betrieb einer Festwirtschaft ist in Innnenräumen und Aussen möglich. Es gelten die Schutzvorkehrungen für Gastrobetriebe. Es gilt keine Maskenpflicht mehr, wenn die Festwirtschaft draussen ist (Drinnen gilt weiterhin Maskenpflicht.). In der Festwirtschaft besteht aber weiterhin Registrierungspflicht für die Konsumierenden. Die Konsumation von Getränken und Verpflegung darf nur sitzend vorgenommen werden.

Detaillierte Bestimmungen sind dem Schutzkonzept zu entnehmen.

Wir informieren weiter sollten sich Änderungen, erneute Einschränkungen, oder neue Lockerungen ergeben.

Euer Vorstand

Berichte

Die komplette Liste aller Spielberichte findet ihr unter "Spielberichte".

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobile 076 349 45 85 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.