Startseite

Ohne Pause kommt es bereits am nächsten Samstag, 26.06.2021 ab 14.00 Uhr in Widnau (Sportplatz Lugwies) zu zwei weiteren Kräftevergleichen. Nachdem sich das Fanionteam des STV Schlieren an dem vergangenen Doppelheimspieltag 6 von möglichen 8 Punkten krallen konnte, warten die beiden aktuell Letztplatzierten.

5. Runde
Mit breiter Brust werden die Schlieremer alles daran setzen sich an dem Spieltag schadlos zu halten, um die Tabellenführung zu verteidigen. Im zweiten Spiel des Tages trifft man auf die Reservemannschaft des STV Wigoltingen, welche leider mit akutem Personalmangel zu kämpfen hat. Nichtsdestotrotz darf dieser Gegner nicht unterschätzt werden. Gerade in der vergangenen Saison konnte man sich erst im 5. Satz durchsetzen. Im dritten Spiel kommt es wieder zum Duell mit einer Reservemannschaft, dieses Mal mit FB Widnau. Dieses Team umfasst sehr jungen Spieler, gespickt mit Routiniers, welche bereits auf allerhöchstem Niveau gespielt haben. Auch dieses Spiel sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da gerade junge Spieler dazu neigen gegen nominell stärkere Gegner über sich hinauszuwachsen. Auf alle Fälle sind die Schlieremer in beiden Spielen leicht zu favorisieren.

Der nächste Auftritt auf dem heimischen Sportplatz Unterrohr erfolgt am 10.07.2021 um 14.00 Uhr.

Add comment


Security code
Refresh

Berichte

Die komplette Liste aller Spielberichte findet ihr unter "Spielberichte".

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobile 076 349 45 85 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.