Unser Ziel an diesem Tag in Embrach war, Punkte zu holen. Doch wir spielten wechselhaft, wie das Wetter: Mal Regen, dann Sonne, dann wieder Regen…

Unser erster Gegner war Jona 2. In der stark defensiven aufgestellten Mannschaft fanden wir kein Mittel. Um wirklich punkten zu können, müssten die Bälle für den Abschluss auch top kommen, was uns mehrheitlich nicht gelang. So ging das Spiel mit 4:11 und 8:11 an Jona.

Nun spielten wir gegen das letztplatzierte Oberentfelden 2. Hier musste ein Sieg her. Im ersten Satz lief es nach Inputs von Andri nicht schlecht.

Im zweiten Satz vergaben wir unsere Führung, da wir uns wieder das Leben selber schwermachten. Dieser Abschnitt war sehr umkämpft, doch wir holten in und somit ging die Partie an uns. (9:11, 14:15)

Roberta Olivetti

Das dritte Spiel an diesem Tag war gegen die starken und jungen Mädels aus Kreuzlingen.

Das Ziel gegen diese Mannschaft war ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen.

In diesem Spielt verkrampften wir uns für einmal nicht. Unsere Spielschiebung, Kommunikation, Zuspiele und Abschlüsse gingen viel besser, trotzdem verloren wir die Partie mit 7:11, 5:11.

Ein herzliches Dankeschön an diesem Tag geht an Andri, der Simon sehr gut vertreten hatte und an die vereinzelten Zuschauer.

Für FBS Schlieren 2 spielten: Silja Abdel-Baseir, Jasmin Brühwiler, Roberta Olivetti, Franziska Brühwiler, Livia Fullin, Joey Huang, Leandra Mülli, Andri Kaiser (Stv.Coach)
Abwesend: Anke Philippi, Daniela Morscher, Simon Morscher (Coach)