In aller früh am Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Alpnach.

Ein Bericht von Leandra Mülli

Das erste Spiel war das Halbfinale gegen Alpnach, bei welchem wir denn Start ein bisschen verpatzten und den ersten Satz mit 7:11 verloren. Doch wir starteten dann auch unser Spiel und holten die beiden nächsten Sätze mit 11:6. Somit stand der Finaleinzug fest und wir waren bereit alles zu geben!

Im Finalspiel spielten wir gegen Walzenhausen, welches wir an unserer Heimrunde 2:0 besiegen konnten.
Im ersten Satz gab es einige Abstimmungsschwierigkeiten und somit war der Satz ziemlich schnell mit 7:11 verloren.
Auch der zweite Satz startete nicht wunschgemäss als wir 5:10 im Rückstand waren packten wir endlich unser bestes Faustball aus und holten einen Punkt nach dem anderen, schlussendlich holten wir uns denn Satz mit 15:14.
Im dritten Satz waren wir auch relativ schnell im Rückstand. Es passierten zu viele Eigenfehler und auch die Abstimmung passte zum Teil nicht. Wir holten zum Schluss doch noch einige Punkte,  verloren den Satz trotzdem mit 8:11.
Es fehlte nicht viel zu Gold, doch zum Schluss kann man sagen, wir haben die Silbermedaille gewonnen und nicht Gold verloren!

Ein riesiger und herzlicher Dank geht an allen Fans, welche den Weg am frühen Sonntagmorgen nach Alpnach gefunden und uns mit aller Kraft unterstützt haben!!

Für FBS Schlieren 2 spielten: Alessa Krautter, Daniela Morscher, Roberta Olivetti, Leandra Mülli, Silija Abdel-Basir, Alessia Raso und Armela Dzaferi
Coach: Heinz Krautter
Abwesend: Jasmin Brühwiler, Franziska Brühwiler