Männer 4. Liga

Dieses Jahr mussten die Stammspieler der Mannschaft M8 von Remo Barili sehr flexibel sein! Sue fiel infolge Schulteroperation aus. Hausi fiel infolge Rückenproblemen aus, Lilo war (und ist) verletzt und Remo spielt keine Sommermeisterschaft wegen geringer Lungenkapazität.

Aber Ruth, Andrea und Markus haben die "Personalwechsel" loyal gemeistert!
Kristian S. war als Neueinsteiger im Faustball an allen vier Spieltagen mit von der Partie und hat unser Team sehr gut unterstützt. Silja konnte an drei Spieltagen im Angriff mitwirken und hat sich bestens behauptet.
Als erfahrener Topspieler hat uns Armin an 3 Spieltagen angetrieben, sodass alle tolle Leistungen zeigten.
Kristian Sastic
Remo unterstützte die Mannschaft an allen Spieltagen "von aussen" und auch Hausi fieberte am Rand des Spielfeldes mit.
ALLEN gebührt ein herzliches Dankeschön, es waren tolle Spieltage und die zusammen gewürfelte Mannschaft erzielte den guten 5. Schlussrang.

Ich freue mich bereits auf die Hallenmeisterschaft und hoffe, dass ich bis dahin wieder einsatzfähig bin.

Add comment


Security code
Refresh

shop btn

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon Geschäft 044 913 18 10 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.