Männer 3. Liga

Nach guten 6 Punkten von 9 möglichen am 2. Spieltagen waren wir wiederum in Adliswil zu Gast und die Gegner hiessen Wipkingen und Dietikon 3, Gegner die wir am ersten Spieltag mit 3:0 bezwungen hatten.

Aber was war los, Roger war schon um 8.00 Uhr in Adliswil, obwohl wir erst um 11.00 Uhr unser erstes Spiel hatten. Wir fanden dann schnell heraus, dass er am Vorabend das Firmenweihnachtsessen hatte und na ja, so spielte er dann auch! Aber auch wir anderen konnten leider nicht mehr die Leistung von den vergangenen Spieltagen abrufen, sodass wir nur 2 Punkte gegen Wipkingen mit nach Hause mitnehmen konnten. Dietikon war zu abgeklärt und der letzte Satz gegen Wipkingen verloren wir ziemlich unnötig, da wir eigentlich sicher 10:7 führten, aber eben den Sack nicht zumachen könnten. Dass Christian, am Vorabend an der gleichen Weihnachtsfeier, sich schon im Vorfeld abgemeldet hatte, war zwar für ihn ein Segen, für uns aber nicht hilfreich, aber was solls. Da wir ja sowieso nicht aufsteigen wollen, haben wir somit alles dafür getan, dass wir in der 3. Liga bleiben!
Nachher gingen wir zu Christian einen oder zwei Glühwein trinken und es wurde noch ganz gemütlich.

Für FBS Schlieren 5 pielten: Bruno Seebacher, Roger Kienast, Daniel Laubi, Claudine Burkhalter, Ralph Milder und Walti Gertsch

Add comment


Security code
Refresh

shop btn

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon Geschäft 044 913 18 10 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.