Männer 3. Liga

Wir, das Team von Schlieren 5, spielen diesen Winter in der 3. Liga. Am ersten Spieltag zogen wir frohen Mutes nach Adliswil, unsere Gegner hiessen in dieser Reihenfolge Satus Wipkingen und Dietikon 3.

Der erste Gegner hatte seinen Hauptschläger im ersten Spiel nicht dabei und konnte uns nichts Gleichwertiges entgegensetzen. Wir gewannen völlig problemlos mit 3:0 Sätzen. Auf den zweiten Gegner Dietikon 3 waren wir sehr gespannt, da sie in ihrem ersten Spiel die höher eingestufte Mannschaft von Dietikon im Derby mit 3:0 schlugen und so kam es dann auch zu einem sehr ausgeglichenen Spiel. Allerdings hatten wir auch hier immer am Schluss die Nase vorne, wenn auch teilweise mit der nötigen Portion Glück, aber eben nicht nur, wir spielten den ganzen Spieltag extrem kompakt, machten praktisch keine Fehler und setzten den Gegner mit konsequenten Anschlägen immer wieder unter Druck. Alles in allem hat es riesigen Spass gemacht und wir waren nach den Spielen Stolz auf das Geleistete. Mit 2 Spielen und 6 Punkten sind wir wirklich super in die Meisterschaft gestartet. Mal schauen, wie es weiter geht.

Für Schlieren 5 spielten: Roger Kienast, Bruno Seebacher, Ralph Mildner, Walti Gertsch, Claudine Burkhalter und Daniel Laubi
Es fehlten: Christian Martin und Reto Meier

Add comment


Security code
Refresh

shop btn

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon Geschäft 044 913 18 10 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.