Schlieren 3 startete als Leader mit einem Zwei-Punktevorsprung in die Finalrunde. Eher überraschend musste unser 3 dann im ersten Spiel zwei Punkte an Embrach 2 abgeben. Somit durften in den folgenden beiden Spielen keine Punkte mehr abgegeben werden, ansonsten die Mission Titelverteidigung höchst unsicher geworden wäre.
Schlieren 3 gab sich aber keine Blösse mehr und gewann beide anderen Spiele gegen Satus Schlieren und Rafz/Bülach klar mit 3:0. Da sich die weiteren Teams gegenseitig noch die Punkte abjagten, wurde unser 3 am Schluss doch noch mit einem komfortablen Vorsprung von 5 Punkten Meister. Herzliche Gratulation! Aufsteigen kann dieses Team aber nicht, da schon Schlieren 2 in der 1. Liga vertreten ist.

Schlieren 4 musste als Schlusslicht in die Abstiegsrunde starten. Damit konnten die guten Leistungen von der Sommermeisterschaft, in der man Vizemeister wurde, nicht wiederholt werden. Hauptsächliche Ursache waren wohl die vielen Absenzen, sodass im Verlauf der Saison ganze 11 Spieler eingesetzt werden mussten. Am Schlussspieltag wurden dann aber ansehnliche 5 Punkte von 9 möglichen erzielt. Damit konnte die Laterne noch an Wallisellen abgegeben werden und dank einem 2:1 in der direkten Begegnung gegen Adliswil, wurden diese auch noch überholt. Am Schluss resultierte damit noch der 6. Rang, was den Ligaerhalt bedeutet.

Für Schlieren 3 spielten: Luis Kienholz, Lukas Gmür, Patrick Laubi, Matthias Laubi, Marcel Gertsch, Miro Maros, Manuel Vogel

Für FBS Schlieren 4 spielten: Alec Bruggmann, Jean-Pierre Jerkovic, Dominik Jungen, Marcel Kunz, Michael Munjekovic, Roman Müller, Roland Jungen (merci Roli fürs einspringen)