Frauen NLB

Am Sonntag, 6.5.2018, beginnt die Feldsaison 2018 für das Frauen 2 im Unterrohr.

Für das Frauen 2 spielen Jasmin Brühwiler, Livia Fullin, Joey Huang, Daniela Morscher und Roberta Olivetti. Leandra Mülli ist zur Zeit in der Babypause und wird uns dafür coachen. Wir haben drei Schläger und nur zwei in der Defensive. Deshalb müssen auch die Schläger abwechslungsweise hinten trainieren, damit sie während der Meisterschaft hinten spielen können.
In dieser Feldsaison sind wir leider knapp an Spielerinnen, weshalb unser Ziel dieses Mal die Verhinderung des Abstiegs ist. Wir haben uns vorgenommen, von Anfang an einen sauberen Spielaufbau aufrecht zu erhalten, viel Stimmung auf dem Feld zu machen und mit viel Freude Faustball zu spielen.
Das Feld ist neu fünf Meter kürzer als zuvor. In der diesjährigen Feldsaison spielen in der NLB acht Mannschaften.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer kommen und uns anfeuern werden.
FBS Schlieren Frauen 2 Feld 2018

Add comment


Security code
Refresh

shop btn

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon Geschäft 044 913 18 10 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.