Mannschaften

Am 21.01 fuhren die Frauen von Schlieren 3 nach Alpnach zu ihrem 2. Spieltag. Das erste Spiel fand gegen den Gastgeber statt. Mit einem konstanten und ruhigen Spiel gelang es ihnen alle drei Sätze für sich zu entscheiden. Im zweiten Spiel standen sie Jona 3 gegenüber. Auch hier starteten sie konzentriert ins Spiel und gewannen die ersten beiden Sätze souverän. Doch im dritten Satz schlichen sich einige Eigenfehler ein und es war ein Kopf an Kopf rennen. Letztlich fehlte ein Punkt zum Sieg und der Satz musste 14:15 an Jona abgegeben werden.
Nach dem 2. Spieltag schoben sich die Damen somit auf den 2. Tabellenplatz.

Am 4.02 ging es dann zum letzten uns alles entscheidenden Spieltag nach Jona. Die Gegner waren an diesem Tag die bisher ungeschlagene Mannschaft von Hochdorf und Neuendorf, Tabellenplatz 4.
Doch nicht nur starke Gegner, sondern auch eine neue Mannschaftskonstellation sorgte für Unsicherheit und vielen Eigenfehlern. Somit mussten alle 3 Sätze an Hochdorf abgegeben werden. Im letzten Spiel der Saison, gegen Neuendorf, versuchten sie noch einmal alles und mit jedem Satz wurde das Zusammenspiel besser. Letztlich reichte es aber nicht und auch hier mussten alle 3 Sätze abgegeben werden.

Am Ende der Hallensaison reichte es leider nur noch für Platz 4. Trotzdem blicken das F3 auf ein paar tolle Spiele mit viel Spass zurück.

Für FBS Schlieren F3 spielten: Valeria Di Cristofaro, Franziska Brühwiler, Vitushika Vasu, Celestina Fritschi, Claudine Burkhalter, Alexandra Stojanovic, Alessia Raso, Michelle Hug (verletzt) und Isabel Ayass

Add comment


Security code
Refresh

shop btn

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon Geschäft 044 913 18 10 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.