Jubiläum 2013

30 Faustballerinnen und Faustballer fanden sich am 1. November im Rahmen der Jubiläumsveranstaltungen zu einem sehr vergnüglichen Abend im Comedy-Zelt in Schlieren ein.

Vor der Vorstellung genehmigten wir uns um 19.00 Uhr einen Apero. Der Comedian Rolf Schmid traf im praktisch ausverkauften Zelt den Nerv der Zuschauer exzellent und wir unterhielten uns bestens. Dabei fanden wir unter anderem heraus, dass Heinz ein Deutscher ist, und dass Männer gerne sinnlose Sachen kaufen und die Frauen meistens nicht verstehen, warum. Der Abend war wunderbar. Danke Christian für die Idee und die Umsetzung.

Leider konnte Reto an diesem Abend nicht anwesend sein, da er notfallmässig ins Spital mit einer Netzhautablösung musste und dort sofort operiert wurde. Reto, wir wünschen Dir an dieser Stelle gute Besserung und hoffen, dass du bald wieder aktiv mittun kannst.

shop btn

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon Geschäft 044 913 18 10 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.