Jubiläum 2013

Zur grossen Feier ihres 25ten Geburtstages lud die Faustballsektion des STV Schlieren zum Galaabend in der Sporthalle Unterrohr. Auch der Wettergott war der Faustballsektion wohlgesinnt, so dass der Apéro im Freien stattfinden konnte.

image

Das bunt gemischte Publikum reichte von ehemaligen Faustballern, Repräsentanten aus Politik und verwandter Vereine sowie Sektionen, über Sponsoren bin hin zu Nachwuchsspielerinnen und -Spielern.

Nach dem ersten Gang wandte sich der Präsident der FBS STV Schlieren an die Gäste, bedankte sich bei Mitgliedern, seinen Vorstandskollegen, den Behörden, Sponsoren und weiteren dem Verein wohlgesinnten Personen. Speziell erwähnt wurden die früheren Präsidenten der FBS Schlieren Ernst Laubi und Remo Barili, denn was die FBS heute ausmacht ist nicht zuletzt ihr Verdienst.
Die erste Laudatio durfte die FBS Schlieren vom Stadtpräsidenten entgegennehmen. Lobende Worte wurden nicht nur für das Engagement des Vereins für Schlierens Jugend, sondern auch für die Zusammenarbeit zwischen dem Verein und der Stadt gesprochen. Aber auch der Präsident von Swiss Faustball, Franco Giori und Robert Horber, stellvertretend für den STV Schlieren fanden im Rahmen ihrer Laudatien durchwegs lobende Worte für die FBS.

Als Auflockerung vor dem Hauptgang zeigten die Jungturnerinnen des STV Schlieren eine tolle Show am Stufenbarren, die auch in der Zugabe überzeugen konnte. Nach dem leckeren Hauptgang wurden die Lachmuskeln der Gäste durch das Komikerduo Suter und Pfändler auf Hochtouren gebracht. Als letzten Höhepunkt gab auch Tom Davis, der bis dahin als Erwin Baumann durch den Abend führte, einen Teil seines Programmes zum Besten, was erneut zu erhöhter Beanspruchung der Lachmuskeln führte.
Wohlgenährt und gut unterhalten, konnten die Gäste dann den tollen Abend an der Bar im Foyer der Sporthalle ausklingen lassen.

Mit dem Galaabend landete die FBS Schlieren ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr. Danke FBS!

shop btn

Laufend Spielerinnen und Spieler gesucht

Es werden laufend Spielerinnen und Spieler für unsere Mannschaften in allen Ligen gesucht: Nati A, Nati B, 1. – 5. Liga und Jugend. Ehemalige Faustballer- oder Volleyballer-/innen, Anfänger oder auch solche die mal eine andere Sportart schnuppern wollen, sind herzlich willkommen. Wir bieten tolle Bedingungen wie Kameradschaft, Trainingslager, Meisterschaften, Turniere, Grillfeste, eigenen Clubraum mit Wirtschaft und Multimedia Center, Plauschturniere usw. Probetraining gefällig? Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen! Unsere Trainingszeiten und -orte findest Du hier. Auf Deine Kontaktaufnahme freut sich Daniel Laubi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon Geschäft 044 913 18 10 oder privat 044 730 49 25 oder der entsprechende Ressortleiter.